Einzeltraining Deutschkurs Online INTENSIV

Einzeltraining Deutschkurs Online INTENSIV

Sie wollen die

  • volle Aufmerksamkeit Ihrer Lehrerin/Ihres Lehrers, egal auf welchem Sprachniveau Sie sich befinden
  • Ihre Lerninhalte selbst bestimmen
  • lernen wann Sie Zeit haben rasch
  • Ihre Sprachkenntnisse auffrischen
  • bequem von zu Hause aus oder von Unterwegs lernen

Dann ist dieser Online-Einzelkurs genau richtig für Sie!

Preis € 850 Jetzt buchen
Teilnehmerzahl 1

Wir bieten Ihnen

  • 20 Individualstunden à 60 Minuten
  • individuell abgestimmte Trainingszeit
  • perfekt auf Sie zugeschnittene Lerninhalte
Bild von Lucia
Lucia:

Ich habe 2 Kurse für medizinisches Personal gemacht und war sehr zufrieden! Der Kurs war sehr intensiv und ich habe sehr viel in allen Bereichen gelernt. Meine Sprache ist jetzt viel korrekter und ich fühle mich sicher in Deutsch. Ich habe vor allem auch sehr viel für meinen Beruf als Ärztin gelernt.die Lehrerin ist nett und ist sehr flexibel auf alle meine Fragen und Themenwünsche eingegangen. Ich kann sprach.kult sehr empfehlen!

Bild von Armandi
Armandi:

Die Prüfung war sehr schwer aber die Prüferinnen waren sehr nett.

Die Schule ist sehr gut und die Lehrerin ist nett. Ich habe bei ihr auch A2 gemacht und jetzt habe ich B1 gemacht.

Bild von Jaimin
Jaimin:

Die Prüfung war genauso wie ich erwartet habe: gut organisiert.

Bild von Mohammad Reza
Mohammad Reza:

Es war gut und sehr nette Prüferinnen und eine nette Sekretärin.

Ich habe mich gefreut. Danke für alles.

Bild von Vera
Vera:

Die Prüfung war sehr gut, sehr professionell. Ich bin sehr zufrieden mit dieser Schule und der ganzen Organisation. Vielen Dank

Bild von Jagpreet Sing Bal
Jagpreet Sing Bal:

Vielen Dank für die Qualität der Ausbildung. Schritt für Schritt konnte ich A1, A2, B1 schaffen.

Dies war aufgrund von sprach.kult möglch. Ich habe alle Prüfungen im ersten Versuch abgeschlossen. Ich empfehle diese Schule euch allen 100/100.

Bild von Melkamu
Melkamu:

Ja, mir geht es gut wenn ich es geschafft habe, das macht mich glücklich :)

Unsere Prüfung war gut, aber meiner Meinung nach nicht leicht. Ich freue mich dass ich die Prüfung gemacht habe. Ich danke Ihnen für alles!

Bild von Adriana
Adriana:

sprach.kult ist die beste! Ich empfehle sie, weil wir schnell und effizient lernen. Die Lehrerin ist sehr nett und freundlich.

Ich habe A2 und B1 in dieser Schule gemacht und ich kann sagen, dass ich mit dem was ich gelernt habe, zufrieden bin.

Bild von Ismet
Ismet:

Die Prüfung war sehr gut. Die Prüferin war auch sehr nett, ich finde es super hier!

Ich gebe eine Maximalbewertung!

Warum sprach.kult?

Unsere sprach.kult Kurse in Wien werden von sehr erfahrenen, engagierten und hoch qualifizierten Lehrkräften abgehalten. Die Lernatmosphäre ist seriös, aber entspannt, da bei sprach.kult der Spaß nicht zu kurz kommen soll.

Wir bieten spezielle Deutschkurse für Ihre berufliche Höherqualifikation

Wir bieten Deutschkurse für medizinische Berufe

Wir bieten Online- und Präsenzkurse in Gruppen- und Einzeltrainings